Interessante Hundeseiten mit Banner

Auf dieser Seite befinden sich Links zu Hundeseiten, die ein Banner verwenden.
Um ein einheitliches Bild zu haben, habe ich alle Banner gleich breit gemacht. Falls jemand was dagegen hat, bitte Bescheid geben!

DISCLAIMER: Wichtiger rechtlicher Hinweis zu den Links.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf meiner Seite Links anbiete, ich aber keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Site gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links meiner Site.