Kreispokalkampf 2004

Hier ein Bild mit allen Teilnehmern: (Weiter Bilder folgen unten!)

Der diesjährige Kreispokalkampf fand am 23.05.2004 auf unserer Platzanlage statt. Trotz schlechter Wettervorhersage (Regen war angekündigt), hatten wir doch Glück mit dem Wetter und bis auf ein paar vereinzelte Tropfen war es den ganzen Tag recht schön.
Bei 10 Gruppen (einer Unterordnung, einer Schutzdienst - oder einer beides) ohne Fährte konnten morgens alle Teilnehmer ausschlafen - um 11 Uhr anzufangen hat gereicht.
Aber nun zu den Ergebnissen:

Leistungsrichter Willi Feller
Prüfungsleiter Mario Werner
Schutzdiensthelfer Olaf Walter (Teil 1) / Andreas Magera (Teil 2) / Mario Schürmann (Ersatz)
Startnummer Hundeführer/in Hund Verein IPO - B - - C - Gesamt Platz
1 Timo Schimmelpfennig Teddy Wiescherhöfen 3 3 93 94 187 1
2 Andreas Kemper Aik vom schnellen Fahnder Herbern 1 1 84 Abbr. 84 10
3 Helmut Poller
Manfred Schramm
Devil
Hunter vom Parchimer Land
Oberaden 3
3
94 84 178 6
4 Stefanie Niggemann
Torsten Niggemann
Asko
Racker
Wiescherhöfen 1 1
1
97 Abbr. 97 8
5 Heinz Hopfenmüller Falko Westik 3 87 94 181 5
6 Uwe Sitar
Franz Aßhoff
Kimbo Perle de Tourbiere
Iwo von den wilden Rabbits
Unna-Königsborn 3
3
95 91 186 3
7 Sandra Weitkamp Ilko vom Stüffelkopf
Chessy von der Zarge
Herbern 3 3
1
85 99 184 4
8 Willi Westermann
Birgit Unterkötter
Biene
Bonnie
Wiescherhöfen 2 2
1
85 90 175 7
9 Wolfgang Pfeiffer
Heinrich Berens
Xion vom alten Schlossturm
Carlo vom Marler Hügelhaus
Nordbögge 1
1
90 Abbr. 90 9
10 Ulrike Fischer Meggy des Teutones Herbern 2 3 92 94 186 2

Die Meisen, die unter unserem Dach genistet haben, haben sich auch nicht durch die vielen Zuschauer vom Füttern ihrer Kleinen abhalten lassen, obwohl die "Einflugschneise" mitten durch die vielen Leute ging:


Hier sieht man die Herberner Teilnehmer:

v.l.n.r.:Sandra Weitkamp, Ulrike Fischer, Andreas Kemper

Und hier geht es zu den Zeitungsartikeln:
WN v. 26.05.2004:

RN v. 26.05.2004: